Haus Fuchsfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen]Die will dabei sein!

Nach unten

[Angenommen]Die will dabei sein! Empty [Angenommen]Die will dabei sein!

Beitrag  Rhett Bunburry Sa März 29, 2014 11:22 am

Rhett blieb noch eine Weile auf der Bank sitzen und starrte an die Mauer des Waisenhauses. War das ein Traum gewesen oder hatte sie gerade ein Angebot bekommen Angestellte in einem Adelshaus zu werden? Lachend schüttelte sie den Kopf und strich sich über's Gesicht. Nein..das war kein Traum. Seit dem Tode ihrer Eltern war sie auf sich gestellt...von Heute auf Morgen musste sie sich alleine über Wasser halten und das ist einer Stadt wie Sturmwind. Ihr Glück war es, dass sie ihrer Mutter oft beim Nähen ausgeholfen hatte..nächtelang mit nur einer Kerze als Lichtquelle mühten sie sich ab die Kunden zufrieden zu stellen. Doch wie oft war sie auch einfach heimlich verschwunden mit einem Buch was schon fast auseinander zu fallen schien und hatte sich in die Welt der Abenteuer geflüchtet. In die Welt der Könige, Prinzen und Prinzessinen. "Ach Mama...." sagte sie leise und blickte wieder zu den Anwesenden auf dem Platz deren Sorge wohl ausschließlich der war, sich so schnell wie möglich einen Partner zu suchen. Merkwürdig war das manchmal hier. Dabei hatte sie wirkliche, wirkliche Sorgen. Wieder einmal plagte sie der Hunger so wie so oft. Sie schloss ihre Augen und versuchte ihren Magen einfach zu ignorieren obwohl der schon wie wild an den Wänden kratzte...jedenfalls fühlte es sich so an. Damals hatten sie einigermaßen gut mit der Näherei leben können doch jetzt..Rhett war nicht ansatzweise so begabt wie ihre Mutter und die Aufträge die sie nun bekam waren eher Arbeiten die sie aus Mitleid von Nachbarn bekam. Alte Socken stopfen, mal Bettwäsche, einen Wams. "Ich muss es einfach probieren..nein..ich muss es schaffen!" sprach sie zu sich ballte ihre kleinen Hände zu Fäusten und stapfte Richtung Burg.

Eine kleine Ic Geschichte und jetzt...ja ich würde gerne ein Teil des Hauses Fuchsfels werden und meine Zeit mit Euch verbringen. Zu mir...ich bin erwachsen, eine Frau mit Beruf, verheiratet, habe Hund und Bartagame, spiele sehr gern Rollenspiele, bin humorvoll mag keine unnötigen Streitereien.
Ich hoffe das reicht dazu.
Mit freundlichen Grüßen die Spielerin hinter Rhett. Smile

Rhett Bunburry
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen]Die will dabei sein! Empty Re: [Angenommen]Die will dabei sein!

Beitrag  Gast Sa März 29, 2014 11:29 am

Danke für die Bewerbung Wink
Ich finde die Geschichte durchaus gut geschrieben und sie beschreibt deinen Charakter auf den Punkt genau.
Das andere wie Alter und Herkunft konnte ich für meinen Teil aus dem Flag entnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten