Haus Fuchsfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung Sir Beor

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Sir Beor Empty [Angenommen] Bewerbung Sir Beor

Beitrag  Siverius Beor Sa März 29, 2014 2:56 am

Hallo liebe Fuchsfelser,
wie nach unserem grestigen RP und Gespräch gewünscht hier anbei mal meine Bewerbung für den Rest der Truppe,

Charakterinfo:

- Charaktername: Siverius (IC: Siverius Regulus Beor)

- Charakterklasse: Paladin

- Eine kurze Beschreibung:
Der stattlicher und stets zuvorkommender Paladin und Ritter seiner Majestät mit Leib und Seele, wirkt edel und seines Rittersstandes entsprechend. Sein kupferrotes, halblanges Haar, bedeckt zumeist nach hinten gekämmt das Haupt des knapp über den Durchschnitt hochgewachsenen Mannes, dessen trainierter Körper durch die eherne Rüstung unterstrichen wird. Der gleichfarbige henriquat-geschnittene Bart ist stets zur perfektion Rasiert.
Er hat eine sehr patriotische Einstellung zur Allianz und besonders den Menschen und der Krone. Ebenso standhaft und unerschütterlich ist sein Glaube an das Licht. Einem Orden gehört er seit der Zersplitterung nicht mehr an. Er ist freischaffender Paladin, ein Anhänger der Kirche und in erster Linie ein Rittersmann. Er mag ab und an etwas mürrisch und strikt wirken. Aber man kann ihn nach gewisser Zeit wohl auch als sehr gerecht und ehrlich beschreiben.

- Wie er vom Haus Fuchsfels erfuhr:
Siverius erfuhr vom Hause durch das wohl schönste was das Haus Fuchsfeld derzeit zu bieten hat. Der stolze Paladin stand am Abend zu den Stufen der Kathedrale auf deren Vorplatz. Einige Meter hinter ihm diskutierten der Fürst und seine Tochter über seine Person und ob er sich denn für das Haus gewinnen liesse. Der werte Fürst von Fuchsfels glaubte nicht daran, dass sich ein Paladin seiner Erscheinung zu weltlichen Dingen hinreißen lassen würde. Seine Tochter aber war andere Meinung, fasste ihren Mut zusammen und sprach den nichtsahnenden Paladin an. Das Gespräch das darauf aufbaute, wurde zu einer abendfüllenden Unterhaltung deren Ergebnis wohl recht positiv für beide Parteien ausfiel. Es steht nur noch ein wenig Bürokratie aus, bevor sich Siverius dem Hause offiziell anschließt.

- Warum dein Charakter uns beitreten möchte:
Siverius ist wie erwähnt ein Ritter des Königs und ein treu ergebener Diener der Krone. Für ihn ist es eine große Ehre zusätzlich einem ebenso treu ergebenen Adelshause zu dienen. Das stärkt nicht nur seinen eigenen Stand sondern auch die wichtige Struktur des Königreiches und der oberen Gesellschaft. Seine Familie stammt aus dem Hochland. Sie ist von niederem Adel und besitzt in den Bergen des Hochlandes eine Länderei mit sehr fruchtbarem Boden und einen Landsitz. Da er der letzte lebende Nachkommen seiner Blutlinie ist, ist er rechmäßiger Besitzer dieser Ländereien. Durch die Unterstützung des Hauses ist sein Mut gestiegen, dies Land einst wieder aufzubauen. Als der Fürst ihm eben jenes durch den Dienst am Hause anbot, stand für ihn nichts mehr im Wege.


OOC - Informationen:
- Manu
- 19
- Ich steige nach langer, langer Zeit wieder ins Warcraft-RP ein. Gestern Abend habe ich mich einfach mal auf das Anspielen meiner Person durch das Hause offen eingelassen und recht schnell festgestellt, dass mir das RP gefällt Genau diese Art von RP ist mit diesem Charakter mein Ziel und die Qualität des RPs stach deutlich aus dem heraus, was sonst so auf dem Kathedralenplatz oder auch generell in der Stadt "herumlungert". Auch im darauffolgenden OOC-Gespräch im Berfall-Chanel sagte mir die offene und freundliche Art der Personen hinter den Charakteren zu.
- Obwohl ich (erst) 19 Jahre alt bin, durfte ich bereits 6 Jahre RP-Erfahrung in vielen Richtungen und mit vielen Fassaden sammeln. Über die Jahre habe ich auch nicht unoft spielleiterische Positionen in Form von Gilden- und Plotleitungen eingenommen und stelle - sofern das gewünscht ist und angenommen wird - mein Wissen und meine Hilfe gerne zur Verfügung.

Siverius Beor
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Sir Beor Empty Re: [Angenommen] Bewerbung Sir Beor

Beitrag  Manon F. Sa März 29, 2014 12:03 pm

Wie könnte man bei so viel Charme noch nein sagen? Smile

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung. Wir werden uns noch mit Torcas zusammensetzen und dir dann so schnell wie möglich Bescheid geben.
Manon F.
Manon F.

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten