Haus Fuchsfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[angenommen] Bewerbung - Lareska "Clay" Clayton

Nach unten

[angenommen] Bewerbung - Lareska "Clay" Clayton Empty [angenommen] Bewerbung - Lareska "Clay" Clayton

Beitrag  Lareska Fr Apr 11, 2014 8:37 am

Lareska sitzt schmunzelnd am Hafen und sieht in den Himmel, bevor die Stimme ihrer Freundin Gil sie aus den Gedanken reißt. „Clay… schön das ich dich treffe… warum grinst du so?“ die ältere Frau mustert sie stirnrunzelnd. „Oh das ist eine lange Geschichte oder… eigentlich nicht… ich habe Arbeit!“ Gil macht es sich neben ihr bequem und legt den Kopf schief. „Wirklich? Das hast du noch gar nicht erzählt wo denn?“ „Du wirst es nicht glauben… in einem Adelshaus… und das kam ganz plötzlich. Ich stand mal wieder auf dem Kathedralenplatz unter einer Laterne und hab getan als würde ich lesen, während ich eigentlich die Leute beobachtet habe. Auf der anderen Seite stand ein teuer gekleideter Mann. Er guckte ich guckte und plötzlich sprach er mich an. Ich erzählte etwas über mich, er stellte ein paar Fragen und plötzlich tauchte eine Wache auf und wir waren unterwegs in die Burg. Dort traf ich seine Schwester die Prinzessin und plötzlich war da der Fürst und nun… arbeite ich wohl als Bibliothekarin in der Burg und vielleicht bald als Schreiberin und Historikerin im Haus…“ Ihre Freundin blinzelte mehrmals. „Gibt es die Geschichte auch in… länger?“ Lareska beginnt zu lachen. „Ja die gibt… also… nochmal langsam die Geschichte wie ich den Erbprinzen des Haus Fuchsfels traf..“

Charakterinfo:

- Charakter Name: Lareska „Clay“ Clayton. (Charname: Lareska). Je nach Stimmung stellt sie sich entweder mit ihrem Spitznamen oder dem richtigen Namen vor sie scheint keinen zu bevorzugen.

- Charakterklasse: In der Engine Magierin, ic. hat sie aber soviel Magie wie eine Kartoffel. Sie ist eine einfach Bürgerin aus dem Mittelstand.

- Eine kurze Beschreibung: Lareska ist recht durchschnittlich was ihre Größe angeht, aber sie hat hier und da ein kleines Pölsterchen zu viel. Ihre Augen sind blau mit einem leichten Schimmer ins violett jedenfalls wirkt es so. Sie hat Sommersprossen und rote Haare die oft eher wirr als geordnet zu einem Zopf gebunden sind. Lareskas Eltern hatten ein Geschäft für Kunstgegenstände, welches aber verkauft wurde. Lareska erhielt das Gold und ist deswegen eigentlich gar nicht unbedingt auf eine Arbeit angewiesen. Das erklärt auch ihre Kleidung die durchaus von guter Qualität ist. Das sind Fakten die über sie offen bekannt sind. Sie trägt einen auffälligen alten Schlüssel um den Hals und ihre Fingernägel an drei Fingern der rechten Hand fehlen, das scheint noch gar nicht lange so zu sein. Lareska ist nach Büchern und Geschichten verrückt, in Sturmwind geboren, Königstreu und geht sogar ab und an in die Kathedrale.

- Wie er vom Haus Fuchsfels erfuhr: Kann man oben glaube ich recht gut nachlesen Very Happy

- Warum dein Charakter uns beitreten möchte: Der Prinz hat sich so sehr für sie eingesetzt, dass sie ihn ungern enttäuschen will. Unbegrenzter Zugang zur Bibliothek ist natürlich auch nicht ganz unwichtig, aber vor allem sieht sie darin eine Chance ihrem Leben endlich eine Richtung zu geben und sich nicht weiter auf dem "Vermögen" ihrer Familie auszuruhen.

OOC - Informationen:

- Name: Andrea
- Alter: 30

- Warum du uns beitreten möchtest (OOC!) Diese Frage ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten. Ich bin in euer RP rein geraten und ins kalte Wasser geworfen worden, aber ihr habt mich auch wirklich toll aufgenommen. Ich spiele Lareska noch nicht lange und hatte gar keine Pläne für sie oder ein Konzept. Ich glaube, dass sie sich ganz toll entwickeln kann und ich in sie hineinwachse. Teil einer Gemeinschaft zu sein ist etwas das ich in letzter Zeit im RP nicht erleben durfte und würde mich daher besonders freuen und das nicht nur passiv, sondern auch aktiv im Rahmen meiner und Lareskas Möglichkeiten.

- Deine bisherigen Rollenspielerfahrungen: Ich betreibe seit ca. 4 Jahren in WoW Rollenspiel. Davor eher ab und zu mal Pen and Paper. Ich war bereits auf dem Rat von Dalaran, der Forscherliga und nun seit langer Zeit in der ein oder anderen Rolle auf der Aldor vertreten. Ich habe selbst Events sowohl auf Horde und Allianz geleitet, als auch unterstützt was ich auch weiterhin mache. Meine anderen Chars möchte ich Aufgrund schlechter Erfahrungen hier nicht gleich preisgeben, werde es aber gerne unter zwei, drei Augen verraten  Very Happy Ich bin meistens unter der Woche ab 19-20 Uhr online und dann bis Mitternacht durch meine Arbeit.

Lareska
Gast


Nach oben Nach unten

[angenommen] Bewerbung - Lareska "Clay" Clayton Empty Re: [angenommen] Bewerbung - Lareska "Clay" Clayton

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2014 2:54 am

Na das hast du aber schön gemacht Lareska! Und Rhett freut sich schon auf eine Freundin und heimliche Kneipentouren Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten