Haus Fuchsfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[akzeptiert] Bewerbung

Nach unten

[akzeptiert] Bewerbung Empty [akzeptiert] Bewerbung

Beitrag  Gast So Apr 20, 2014 8:07 am

Hallo liebes Haus Fuchsfels,

hiermit möchte ich mich auf eine Stelle im Wachbereich vorstellen.



Charakterinfo:

Charaktername: Ulfren Donnerfaust

Charakterklasse: Zwerg Jäger

Kurze Beschreibung: Der recht muskulöse Jäger der von seinem Bären Begleiter immer unterwegs ist, ist ein Typischer Naturburche.
Typische Merkmale sind sein geflochtener Blonder Bart und sein sein Pferdeschwanz. Graue Strähnen durchziehen durch seine Blonden Haare.
Er wirkt immer etwas mürrsich aber bei näherem Kennenlernen, merkt man, daser sehr Loyal gegenüber seinen Begleitern und Vorgesetzten.


Wie er vom Haus Fuchsfels erfuhr: Als er auf der Wanderschaft zum Hinterland war, hatte er einen längeren Halt im Alterac Aufenthalt und
erfuhr dort von ansässigen Bewohnern vom Haus Fuchsfels und von ihrer Geschichte. Er kramte in seinen Erinnerungen und ihm fiel nur gutes vom Haus Fuchsfel ein. Zudem wollte er helfen, dem Haus Fuchsfels zu seinem angestammten Recht zu verhelfen, auch wenn er ein Zwerg sei.

Warum er beitreten möchte: Ja, dachte er sich, ich bin Zwerg, aber ich habe den Vorteil einer langen Lebens und somit einer größeren Erfahrung, zudem eine andere Denkweise als die Menschen. Des weiteren möchte er sich einer Aufgabe der etwas anderen Art für ihn zu meistern.


OOC Info:
Name: Sebastian; einfach Basti
Alter: 30
Warum beitreten: Nun, da es mich nicht besonders reizt, dieses ganze Stadt RP zu machen und zudem mich das Adelshaus-Rp reizt und eine
neue RP Erfahrung zu sammeln. Zudem erhoffe ich mir, eine nette Geselschaft vorzufinden wo man Spass, aber auch nettes RP machen kann.

Bisherige Erfahrung: Nun ja, ich habe grade mal 2,5 Jahre Erfahrung im RP, die ich auf der Forscherliga sammeln durfte. Seit einiger Zeit bin ich nun auf der Aldor aufgeschlagen, da die Forscherliga in Bezug auf RP so ziemlich eingeschlafen ist.
Daher erhoffe ich mir eine netzte Gemeinschaft, wo man nettes RP machen kann und trotzdem Spass haben kann.  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[akzeptiert] Bewerbung Empty Re: [akzeptiert] Bewerbung

Beitrag  Manon F. So Apr 20, 2014 1:21 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben ja schon kurz miteinander gesprochen. Wir treffen uns im RP, dann sehen wir weiter.
Manon F.
Manon F.

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten